Dipl.-Ing. Jörg Brandes (Innenraumhygiene im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk / Geldern), Stefan Küppers (Dachdeckerhandwerk / Essen), Maria Prieb (Kosmetikergewerbe - Teilgebiet: Permanent Make-up / Neuss), Thomas Sobireg (Dachdeckerhandwerk / Wuppertal), Claudia Stedig (Maßschneiderhandwerk / Düsseldorf), Alexander Tetzner (Hörakustikerhandwerk / Wuppertal) und Roland Willems (Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk / Mönchengladbach) sind neue Sachverständige der Handwerkskammer Düsseldorf.
(v. l.) Dipl.-Ing. Jörg Brandes, Roland Willems, Alexander Tetzner, Claudia Steding, Kammer-HGF Dr. Axel Fuhrmann, Maria Prieb, Stefan Küppers und Thomas Sobireg

Pressemitteilung Nr. 8 vom 21.2.20187 neue Sachverständige vereidigt

Sie gehören zu den insgesamt 386 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen, die bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten zwischen Handwerkern und ihren Auftraggebern die fachliche Qualität erbrachter Leistungen begutachten.

Unser honorarfreies Pressefoto (Quelle: Wilfried Meyer) zeigt Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann und die 7 neuen Sachverständigen.