Vizepräsident (Arbeitnehmerseite) der Handwerkskammer DüsseldorfKarl-Heinz Reidenbach

Reidenbach Karl-Heinz
HWK Düsseldorf



Der Kfz-Mechaniker und Automobilkaufmann aus Willich ist verheiratet und hat drei Kinder.

Biografie

Karl-Heinz Reidenbach gehört seit Jahren der Vollversammlung als Arbeitnehmervertreter an. Er bringt viel Erfahrung mit sozialrechtlichen und Arbeitnehmerfragen aus langjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit in der Personalvertretung und in der Gewerkschaft sowie als ehemaliges Mitglied des Gesellenausschuss der Kfz-Innung Krefeld mit.

Er war seit Jahren Mitglied des Betriebsrats der Firma seines Arbeitgebers, 15 Jahre davon amtierte er als Betriebsratsvorsitzender. Ferner ist er Mitglied im Berufsbildungsausschuss der IG Metall. Karl-Heinz Reidenbach war darüber hinaus ehrenamtlicher Richter beim Arbeitsgericht Krefeld und engagiert sich in seiner Freizeit als Bürgerbusfahrer für den Betrieb und Erhalt eines bürgerschaftlich organisierten, ergänzenden Personennahverkehrs im Kreis Viersen.



Mandate gemäß § 16 Korruptionsbekämpfungsgesetz NRW

  • Ausgeübter Beruf: Kaufm. Angestellter
  • Arbeitgeber: Tölke + Fischer GmbH & Co. KG
  • Mitglied im "Verein zur Förderung der beruflichen Bildung - Stiftung Georg-Schulhoff-Preis e. V."
  • Mitglied im Berufsbildungsausschuss des DHKT und der IG Metall
  • Mitglied im Vorstand der LG NRW

Gudrun Plog

Assistenz Präsidium

Georg-Schulhoff-Platz 1

40221 Düsseldorf

Tel. 0211 8795-121

Fax 0211 8795-95121

gudrun.plog--at--hwk-duesseldorf.de