(v. l.): Dr. Axel Fuhrmann, Sascha Hanf, Jan-Christian Osterholt, Claudia Toeller, Pia Schneider, Sascha Schlüter, Marco Remy
Wilfried Meyer
(v. l.): Hauptgeschäftsführer Dr. Axel Fuhrmann, Sascha Hanf, Jan-Christian Osterholt, Abteilungsleiterin Ass’in Claudia Toeller, Pia Schneider, Sascha Schlüter und Marco Remy

20. Juni 20245 neue Sachverständige vereidigt

Sascha Hanf (Zahntechnikerhandwerk / Düsseldorf), Jan-Christian Osterholt (Zahntechnikerhandwerk / Neuss), Marco Remy (Dachdeckerhandwerk / Wesel), Sascha Schlüter (Schilder- und Lichtreklameherstellerhandwerk / Essen) und Pia Schneider (Friseurhandwerk / Solingen) sind neue Sachverständige der Handwerkskammer Düsseldorf.

Sie gehören zu den insgesamt 309 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Kammer- bzw. Regierungsbezirk Düsseldorf, die bei gerichtlichen und außergerichtlichen Streitigkeiten zwischen Handwerkern und ihren Auftraggebern die fachliche Qualität erbrachter Leistungen begutachten.