Saal 1,2,3 - 1200 x 515 Neu

Raum- und Saalvermietung nach Ihren Wünschen. Wir stellen Ihnen für jeden Anlass die idealen Räumlichkeiten zur Verfügung.Wir bieten den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung

Verschaffen Sie sich einen Überblick

Alle Räume die wir zur Vermietung anbieten, eine Übersicht der Personalkosten, der Tagungstechnik sowie unser Getränkeangebot finden Sie auf dieser Seite. Ebenfalls aufgeführt sind unsere Hausordnung, die AGBs und die Datenschutzerklärung.

Ansprechpartner



Saalbereich Gebäude A

Unser Saalbereich besteht aus drei Sälen die einzeln oder auch in Kombination gebucht werden können. Direkt neben den Sälen befindet sich ein weiterer Sitzungsraum, der Raum 008. 

Saal1 V3

Saal 1 bietet Platz für maximal 100 Personen und hat eine Größe von 136m². 

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Saal2 V2

Saal 2 bietet Platz für maximal 40 Personen und hat eine Größe von 68m². 

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Saal3 V1

Saal 3 bietet Platz für maximal 40 Personen und hat eine Größe von 68m². 

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Raum 008

Raum 008 bietet Platz für maximal 12 Personen und hat eine Größe von 22m². 

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Kombinationsmöglichkeiten im Saalbereich

Der Saal 1 ist hier der Ausgangspunkt, da er sich in der Mitte zwischen den Sälen befindet. Er kann beliebig mit Saal 2 oder Saal 3 kombiniert werden. Die Kombination aus allen drei Sälen hat eine Gesamtfläche von knapp 300m² .

Saal 1,2,3 V2

Die Kombination aus Saal 1, 2, 3 bietet Platz für maximal 250 Personen.

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Saal 1 und 2

Die Kombination aus Saal 1 und 2 bietet Platz für maximal 150 Personen. 

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Saal 1 und 3

Die Kombination aus Saal 1 und 3 bietet Platz für maximal 150 Personen. 

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Foyer Gebäude A

Direkt am Haupteingang beginnt unser Foyer. Dieses ist in mehrere Bereiche aufgeteilt die miteinander verbunden sind und daher auch als Ganzes genutzt werden können. Auf über 760m² sind Ihren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt.  Der Saalbereich kann einzeln nur in Kombination mit einem unserer Säle, dem Raum 008 oder der Haupthalle gebucht werden. 

Foyer Haupthalle V1

Unser Foyer in der Haupthalle bietet genug Platz für Ihre Ausstellungen, Messen und Festlichkeiten.

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Foyer Konferenzbereich V1

Dieser Bereich liegt direkt vor dem Saalbereich und eignet sich perfekt für Ihr persönliches Buffet.

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Foyer Hauptbereich V2 - 1200 x 515

Für Ihre Ausstellungen, Messen oder Bankets können Sie auch das gesamte Foyer bei uns anmieten.

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Räumlichkeiten im Gebäude B

Hier finden Sie zwei einzigartige Veranstaltungsräume. Vor diesen Räumen befindet sich das Foyer, welches sich perfekt für Ihren persönlichen Empfang oder Ihr Buffet eignet. Das Foyer kann nur in Verbindung mit einem dieser Räume angemietet werden.

Rustikaler Raum

Der Rustikale Raum bietet Platz für maximal 12 Personen und hat eine Größe von 57m². 

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Multifunktionalerraum V1

Der Multifunktionale Raum bietet Platz für maximal 150 Personen und hat eine Größe von 182m².

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Foyer Gebäude B

Das Foyer vor dem Rustikalen- und Multifunktionalen Raum bietet Platz für Ihren Empfang oder eine Pause.

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Gebäude E - Konferenzraum

Hier finden Sie unseren neu gestalteten Konferenzraum. Vor diesem Raum befindet sich das Foyer, welches sich perfekt für Ihren persönlichen Empfang oder Ihr Buffet eignet. Das Foyer kann nur in Verbindung mit einem dieser Räume angemietet werden.

Geb. E V2 - 1200 x 515

Der Konferenzraum bietet Platz für maximal 32 Personen.

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Übersicht der Tagungstechnik

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Tagungstechnik. Sie kann flexibel für fast jede Räumlichkeit hinzugebucht werden. 

Beamer Epson

Mit unseren Beamern erleuchten wir Ihre Veranstaltung. Von Full HD bis 4K haben wir genau den richtigen Beamer für Sie im Angebot.



Mobile Leinwand

Was wäre ein Beamer ohne Leinwand. Mit unseren fest verbauten oder auch mobilen Leinwänden lassen Sie Ihr Content kontrastreich darstellen. 



Laptop

Unsere HP Laptops und Netbooks sorgen für eine sorgenfreie Präsentation. Alle Laptops haben Windows als Betriebssystem und sind mit Microsoft Office ausgestattet.



Presenter

Mit unseren Presentern sind Sie bei jedem Vortrag mobil und können per Laserpointer Ihre wichtigsten Punkte hervorheben.



Whiteboard

Das Whiteboard: Ein wahres Multitalent. Mit unseren dreiteiligen magnetischen Whiteboards erlebt Ihr Text eine ganz neue Flexibilität.



Flipchart

Mit unseren Flipcharts inkl. Stifte können Sie Ihre wichtigen Charts separat im Raum aufhängen. So geht keine Idee verloren.



Pinnwand

Unsere Pinnwand inkl. Moderationskoffer ist flexibel aufstellbar und bietet die Möglichkeit zum Beschreiben, Bekleben und Bemalen. 



Tageslichtprojektor

Wir sind modern aufgestellt! Doch wenn Sie möchten haben wir auch noch einen Tageslichtprojektor für Sie im Angebot.



Funkmikrofon mit Stativ

Mit unseren mobilen Funkmikrofonen inkl. Stativ von Sennheiser versteht Sie auch jeder Teilnehmer in der letzten Reihe.



Tischmikrofon

Das kabelgebundene Tischmikrofon von Audio-Technica ist ideal für Anwendungen, bei denen es auf Klangqualität und flexible Leistung ankommt.



Headset

Mit unseren Headsets von Sennheiser bleiben Sie auf der Bühne mobil. Mit einem Gewicht von 158g sind Freudensprüngen keine Grenzen gesetzt.



Beschallungsanlage
Rocco-Herrmann/iStock.com

Unsere fest installierten Beschallungsanlagen oder mobilen Lautsprecher geben Ihrer Stimme eine ganz neue Betonung.



Übersicht des Getränkeangebots

Hier finden Sie eine Auswahl unseres Getränkeangebotes. Die Abrechnung erfolgt nach Verbrauch. Auf Wunsch fragen wir gerne weitere Getränke bei unserem Lieferanten an.

Wasser klein

Wasser spritz 0,25 Liter



Wasser klein

Wasser naturell 0,25 Liter



Fritz Kola

Fritz Cola 0,33 Liter



Fritz Apfelschorle

Fritz Apfelschorle 0,33 Liter



Wasser groß Medium Klassisch

Wasser (Klassisch/Medium) 0,75 Liter



Cola groß

Coca-Cola 1 Liter



Osaft groß

Orangensaft 1 Liter



Apfelschorle groß

Apfelschorle 0,7 Liter



Kaffeeset

Kaffee-Kanne 1 Liter
inkl. Milch & Zucker 



Kaffeekanne

Schwarzer Tee 1 Liter



Tee Set

Heißes Wasser 1 Liter
inkl. Teeauswahl



Kekse

Keksteller für 2 Personen



Regaleali Weißwein

Weißwein Regaleali 0,75 Liter



Regaleali Rotwein

Rotwein Regaleali 0,75 Liter



Huppert Weißwein

Weißwein Huppert 0,75 Liter



Huppert Rotwein

Rotwein Huppert 0,75 Liter



Sekt

Sekt Schloss Trier 0,75 Liter
halbtrocken



Bierfass

Frankenheim Alt 10 Liter Fass



Bierfass

Frankenheim Alt 20 Liter Fass





Übersicht der Personalkosten

Unsere eigenen Haustechniker und Servicedamen sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Wir regeln für Sie den Auf- und Abbau. Betreuen die Technik und richten diese auf Ihre Wünsche ein. Auch um das leibliche Wohl Ihrer Gäste oder Teilnehmer kümmern wir uns selbstverständlich.

Die Personaleinsatzplanung erfolgt durch uns. Die Berechnung der Personalkosten wird fair nach Aufwand abgerechnet. Die hier aufgeführten Preise verstehen sich bereits inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Haustechnik
8vFanI/iStock.com

Mit unseren Haustechnikern gelingt jede Veranstaltung.

65,- Euro pro Stunde



Service
LElik83/iStock.com

Bester Service durch unsere eigenen Servicedamen.

35,- Euro pro Stunde









Rechtliches

Mit Ihrer Buchungsanfrage stimmen Sie unserer Hausordnung, den allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzerklärung zu.

Hausordnung
porcorex/iStock.com

In unserer Hausordnung finden Sie die Regelungen für den Aufenthalt im Gebäude und auf dem Gelände der Handwerkskammer Düsseldorf.

 Zur Hausordnung



AGBs
www.fotogestoeber.de/iStock.com

In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie rechtliche Hinweise die Ihre Veranstaltung bei uns betreffen.

 AGB's



Datenschutz
COMiCZ/iStock.com

Ihre persönlichen Daten bleiben bei uns! Trotzdem darf die Datenschutzerklärung  natürlich nicht fehlen.

 Zur Datenschutzerklärung